Wir ermutigen verantwortungsvolles Spielen. Empfehlungen auf unserer Seite.
 

PROGRESSIVER JACKPOT GEKNACKT: SPIELER GEWINNT 1,5 MIO. PFUND

Wir freuen uns wahnsinnig, unseren neuesten Mega Casino-Millionär vorstellen zu dürfen! Am 22. August 2018 gewann der Mega Casino-User JH einen progressiven Jackpot in Höhe von 1.515.371,53 GBP (das sind über eineinhalb Millionen Pfund!) bei unserem Major Millions-Slot!

Gewinner des 1,5 Million Pfund progressiven Jackpots

JH aus Großbritannien spielte Major Millions auf seinem mobilen Endgerät, als das Wunder seines Lebens geschah: Erst am Tag zuvor hatte er sich bei Mega Casino ein brandneues Konto eingerichtet und nun ist er plötzlich Millionär!

Er leistete eine erste Einzahlung von 1,500 £ und machte sich dann daran, einen unserer spannenden Slots mit progressivem Jackpot auszuprobieren. Sein Leben veränderte sich für immer, als er zum 454. Mal auf "Spin" klickte. Er konnte seinen Augen kaum trauen, als jede einzelne Walze nacheinander zum Stehen kam. Er blickte auf fünf "Major Millions"-Symbole, schnurgerade auf der letzten Auszahlungslinie aufgereiht.

JH war so überwältigt von seinem Gewinn, dass er das Support-Team bei Mega Casino mehrmals kontaktierte, um ganz sicher zu gehen, dass er nicht träumte! Die Antwort war jedes Mal dieselbe: Sein Jackpot-Gewinn war absolut real.

Und es ist wahr: Träume können wirklich in Erfüllung gehen, wenn man progressive Jackpot-Spiele spielt. Progressive Jackpots sind die wohl spannendste Online-Casino-Option. An Stelle eines einzelnen, festen Jackpot-Preises wird beim progressiven Jackpot mit jeder Spielrunde jedes Spielers ein vorgegebener Betrag zur Summe dazugerechnet. Je länger der Jackpot nicht gewonnen wird, desto größer der zu gewinnende Jackpot-Betrag. Das Spiel wird immer spannender und aufregender – denn irgendwann MUSS der Jackpot ja geknackt werden! Das ist ein Gefühl, das es bei keinem anderen Spiel gibt.

Bei progressiven Jackpots haben die Spieler eine Chance auf einen Gewinn, der den Rest ihres Lebens von Grund auf verändert – eben vwe die 1,5 Millionen Pfund, die JH gewann. JH gewann bei Major Millions, einem unglaublich spannenden Slot mit 5 Walzen und 15 Gewinnlinien. Das heißt, dass man bei jeder Spielrunde gleich 15 Chancen hat, den Jackpot zu gewinnen!

Wenn JH so etwas passieren kann, dann kann es jedem passieren! Versuchen Sie Ihr Glück – Sie brauchen nur zu spielen, dann können Träume wahr werden.

progressive jackpot 000,000,000.00

£1.5m progressive jackpot winner

We are excited to announce our newest Mega Casino millionaire! On 22 August 2018, Mega Casino user JH won a progressive jackpot worth 1515371.53 GBP (that’s over £1.5 million!) playing our Major Millions slots game!

£1.5m progressive jackpot winner

JH, who lives in the United Kingdom, was playing Major Millions on his mobile device when he experienced the most miraculous event of his entire life; after signing up for a Mega Casino account only a day earlier, he was now a millionaire!

After making an initial deposit of £1,500, JH tested his luck on one of our exciting progressive jackpot games. On his 454th spin, his life changed forever. As he watched the reels land in their spots, he couldn’t believe his eyes. Staring back at him were five “Major Millions” symbols, aligned perfectly along the last payline.

JH was so shocked by his newfound wealth that he contacted our support team multiple times, just to make sure he wasn’t dreaming! It was our pleasure to inform him that his jackpot winnings were very real.

The truth is, when you play progressive jackpot games, dreams can quickly become reality. Progressive jackpots are, by far, the most exciting online casino gaming experiences. Instead of a single, stationary jackpot prize, progressive jackpots grow by a predetermined amount with every single spin. The longer the jackpot goes unclaimed, the higher the prize becomes, creating a suspenseful and exhilarating experience that you won’t find anywhere else. With each passing spin, the game becomes more and more exciting.

With progressive jackpots, players have the potential to win truly life-altering payouts, just like JH’s £1.5 million win. JH won his million playing Major Millions, an explosively exciting game featuring 5 reels and 15 unique paylines, meaning there are 15 ways to win the jackpot with every single spin!

If it can happen to JH, it can happen to anyone – so try your luck now, all you have to do is play!

progressive jackpot 000,000,000.00