Wir ermutigen verantwortungsvolles Spielen. Empfehlungen auf unserer Seite.
 

Der Slingo Rainbow Riches-Slot

Slingo Rainbow Riches Slot Machine
Der Legende nach ist am Ede des Regenbogens ein Topf mit Gold verscharrt. Wenn man aber kein Leprechaun, also ein irisches Heinzelmännchen ist, hat man wahrscheinlich keine große Chance, tatsächlich mal solch einen Schatz zu finden. Und jetzt die gute Nachricht: Der Slingo Rainbow Riches Gold-Slot ist die spannendste und schönste Art und Weise, den Traum vom sagenhaften Goldschatz einfach mal auszuleben – oder aber man könnte nach Irland fliegen, sich grün anziehen und einen langen Bart wachsen lassen...

Slingo Rainbow Riches – Spielbeschreibung

Im Slingo Rainbow Riches-Slot wird das Märchen vom Leprechaun zum Leben erweckt, um ein einzigartiges Slot-Spielerlebnis zu erzeugen. Slingo Rainbow Riches vereint die Spannung des Bingo mit dem Nervenkitzel des Online-Slotspiels und das Ergebnis ist eine unterhaltsame Mischung mit einem erfrischend andersartigen Ambiente.

Das Slotspiel arbeitet mit fünf Walzen und bietet einzigartige Mini-Spiele, riesige Multiplizierer, Freispiele, sechs verschiedene Bonusspiele und eine automatische Spielfunktion, damit der Klickfinger nicht müde wird.

Und worum geht es denn nun beim Slingo Rainbow Riches? Ganz einfach: man muss – genau wie beim Bingo – eine durchgehende Linie mit markierten Zahlen zusammenbekommen. Aber Slingo hat noch einen casinomäßigen Clou. Die Zahlen werden nicht wie beim Bingo gezogen, sondern werden über die Walzen erdreht. Was auf den Walzen erscheint sind dann die Zahlen, die auf dem Slingo-Board markiert werden.

Fishing Frenzy

H2Die Spielregeln für Slingo Rainbow Riches

Der Online-Slot Slingo Rainbow Riches bietet ein spannendes Spielerlebnis, bei dem man sich total angespannt am Stuhlrand wiederfindet. Wie gesagt handelt es sich hier um eine Mischung aus Slot und Bingo - daher auch der Name „Slingo“. Das Slingo-Board hat 25 Zahlenfelder in 5x5 Reihen, ähnlich wie eine Bingokarte.

Bevor das Spiel beginnen kann, muss der Spieler einen Initialeinsatz setzen. Die Höhe des augezahlten Gewinns hängt von der Anzahl „Slingos“, bzw. kompletter Zahlenreihen ab, die der Spieler während der Spielrunde erzielt. Für jede Anzahl an Slingos gibt es ein anderes Bonusspiel. Bei jedem Bonusspiel gibt es ein besonderes Auszahlungspotenzial.

Der Spieler beginnt das Spiel mit 10 Spielrunden. Weitere Spielrunden können hinzukommen, wenn im Laufe des Spiels Freispiele erdreht werden. Nachdem die ersten zehn Spielrunden abgespielt sind, kann der Spieler alternativ für zusätzliche Spielrunden bezahlen. Wenn der Spieler keine weiteren Spielrunden mehr nachkaufen möchte, kann er auf „Spiel beenden“ klicken und ein neues Spiel beginnen.

Anders als andere Slots, hat Slingo Rainbow Riches nur eine einzige Walze. Wenn sich die Walze gedreht hat, bestimmt die angezeigte Zeile mit Gewinnzahlen, welche Zahlen auf dem Slingo-Board markiert werden. Die Zahlen, die auf der Walze erscheinen, ähneln jenen, die beim Bingo gezogen werden.

Spieler müssen mindestens 5 Slingos zusammenbekommen, um zu gewinnen. Zur Belohnung gibt es dann ein Bonusspiel, das den Gewinnbetrag aufgrund von Multiplizierern bestimmt. Je mehr Slingos der Spieler sammelt, desto lohnenswerter werden die Bonusrunden. Wenn ein Spieler es schafft, dass ganze Slingo-Board zu füllen, so wird das Bonusspiel „Pot of Gold“ ausgelöst.

Fishing Frenzy
Fishing Frenzy

Slingo Rainbow Riches – Info

Software: Barcrest
Slot-Typ: Video-Slot
RTP (Rückzahlungsquote): 95,6%
Einsatzlinien: 12 mögliche Slingo-Linien
Walzen: 5
Mindesteinsatz: 0,50 €
Höchsteinsatz: 200 €

Slingo Rainbow Riches – die Helden des Spiels

Beim Online-Slot Slingo Rainbow Riches gibt es eine Reihe farbenfroher Figuren und Animationen zu bestaunen. Während das Spiel lädt, lernen wir den lustigen aber recht frechen Leprechaun kennen, der auf einem Stein sitzt und fieldelt. Alle Figuren des Slingo Rainbow Riches-Slot haben ein gemeinsames Ziel: das Ende des Regenbogens zu entdecken und damit den dort vergrabenen Topf voller Gold.

Außer dem Leprechaun auf dem Ladebildschirm gibt es noch jede Menge anderer wunderschöner Grafiken – zum Beispiel in den Bonusrunden mit Pilzen, Regenbögen, Wunschbrunnen und natürlich noch mehr Leprechauns. Diese erscheinen nämlich auch auf zwei verschiedenen „Wild“-Bonuskarten. Eine, die es dem Spieler erlaubt eine beliebige Stelle auf einer einzelnen Slingo-Linie auszuwählen und eine weitere, mit der der Spieler eine Stelle im gesamten Slingo-Board belegen kann.

Wie auch sonst im Leben, ist nicht alles im Land des Rainbow Riches-Slots immer nur Sonnenschein und Regenbögen. Zusätzlich zu den Wild-Bonussen mit Leprechauns, gibt es auch noch einen „Teufel“-Bonus. Der blockiert einen Platz bei den Walzennummern, sodass nur vier und nicht fünf Zahlen erdreht werden können.

Slingo Rainbow Riches bei Mega Casino

Slingo Rainbow Riches ist eines der vielen spannenden, unterhaltsamen und attraktiven Slots, die es bei Mega Casino gibt. Das spannende Spielambiente, die niedlichen Figuren und die potenziell riesigen Gewinne machen Slingo Rainbow Riches zu einem absoluten Favoriten für Slot-Fans. Regsitrieren Sie sich bei Mega Casino und leisten Sie eine erste Einzahlung – und schon kann der Spaß beginnen! Vielleicht finden ja Sie den versteckten Topf voller Gold am Ende des Regenbogens...

Slingo Rainbow Riches Slot Machine

Slingo Rainbow Riches Slot Machine
As the legend goes, at the end of the rainbow sits a pot of gold. Unfortunately, if you’re not a leprechaun, the likelihood that you’ve ever come across one of these treasures is very low. But there’s good news! Slingo Rainbow Riches slots is the most fun and beautiful way to live out your dream of finding that pot of gold, short of taking a trip to Ireland and donning a green top hat.

Slingo Rainbow Riches Description

The Slingo Rainbow Riches slot game uses the mythology of the leprechaun to create a unique online slot gaming experience. Slingo Rainbow Riches combines the suspense of bingo with the exhilarating immediacy of online slot gaming, creating a fun hybrid game with unique gaming mechanics.

This five-reeled slot machine features unique mini-games, huge multipliers, free spins, six different bonus rounds, and an auto playing feature that is sure to relieve the repetitive motion on your preferred clicking finger.

The mission of the Slingo Rainbow Riches slot machine game is simple: mark off all the numbers in a row, just as you would when playing Bingo. But Slingo has a fun casino twist. Instead of pulling balls from a spinner, Rainbow Riches uses a slot mechanism to draw a series of numbers. The result is the numbers which are used to daub off spots on the Slingo board.

Slingo Rainbow Riches Slot Machine

How to Play Slingo Rainbow Riches Online

Playing Slingo Rainbow Riches slot online is an exhilarating experience that will leave you on the edge of your seat with every spin. As we mentioned earlier, this slot game is essentially a hybrid between slots and bingo—hence the name “slingo.” The layout of the Slingo board features a 5 x 5 grid of 25 numbers, much like a bingo card.

Players must make a single initial bet before beginning the game. The game’s payout is determined by how many “slingos,” or completed lines, that the player can construct by the end of the game. Each number of slingos signifies a different bonus game. Each bonus game awards a unique potential payout.

The player starts the game with 10 spins. More spins can be won by receiving free bonus spins throughout the course of the game. After the original spins are exhausted, players can also pay for additional spins individually. Once the player has finished buying additional spins, they can press the “End Game” button to start a new game.

Unlike other slot machine games, Slingo Rainbow Riches only has a single spinning reel. When the player spins the single movable reel, the line of winning numbers determines which numbers are marked off on the slingo board. Each of the numbers that appear on the reel act much like the numbers pulled during a bingo game.

When players match the winning threshold of at least 5 slingos, they are rewarded with a bonus game that determines their game payout based on payout multipliers. The more slingos a gamer collects, the more rewarding the bonus games become. Filling the entire slingo board results in the ‘pot of gold’ bonus game.

Slingo Rainbow Riches Slot Machine
Slingo Rainbow Riches Slot Machine

Slingo Rainbow Riches Info

Software: Barcrest
Slot Type: Video slot
RTP (Return to Player): 95.6%
Pay Lines: 12 ways to create slingo lines
Reels: 5
Minimum Bet: €0.50
Maximum Bet: €200

Meet the Slingo Rainbow Riches Characters

When you play Slingo Rainbow Riches slot machine online, you meet a collection of colorful characters and animations. As the game loads, you are greeted by a jolly, yet mischievous leprechaun, sitting on a rock and playing a fiddle. The characters of Slingo Rainbow Riches have one goal in mind: finding the end of the rainbow and collecting the pot of gold that awaits.

In addition to the leprechaun on the main loading screen, Slingo Rainbow Riches is packed with other beautiful artwork as well—including bonus game graphics which include mushrooms, rainbows, wells, and of course, more leprechauns. There are also leprechauns which appear on two different ‘wild’ bonus cards, one which allows the player to choose any spot on a single line, and another that allows the player to choose any spot on the entire board.

But not all is rainbows and sunshine in the land of Rainbow Riches. In addition to the wild leprechaun bonuses, there is a ‘devil’ bonus which blocks the spot of one your numbers, meaning only four numbers are drawn instead of five.

Slingo Rainbow Riches on Mega Casino

Slingo Rainbow Riches is one of the many entertaining, exhilarating and beautiful slot machines games featured on Mega Casino. With its exciting gameplay, fun characters, and potentially massive payouts, Slingo Rainbow Wishes is sure to be a real fan favorite. Register free for a Mega Casino account and make your first deposit to get started. Your pot of gold awaits!