SPIELEN SIE: LIVE-DEALER-ONLINE-CASINO

Online-Casinos sind zwar die bequemste und einfachste Art, Casino-Spiele zu spielen, jedoch ziehen viele Leute das Ambiente und Adrenalin "echter" Casinos vor. Es ist einfach viel spannender, mit einem Dealer und anderen Spielern live zu spielen. Und weil das so manches Online-Casino gut versteht, gibt es jetzt auch Casino-Spiele, die Sie mit einem Live-Dealer online spielen können.

Hier bei Mega Casino gibt es eine riesige Auswahl an Live-Casino-Tischen und -Spielen. Die Live-Dealer-Spiele hier bei Mega Casino werden von bekannten Anbietern wie Evolution Gaming und NetEnt Live bereitgestellt. Darum genießen Sie bei uns auch das beste Live-Dealer-Casino-Erlebnis überhaupt.

Was ist den eigentlich ein Live-Dealer-Casino?

Wenn Sie in einem Online-Casino spielen, werden die Spiele auf Basis eines Zufallsgeneratoren (RNG - Random Number Generator) oder ähnlicher Software betrieben. Diese normalen Online-Spiele machen natürlich Spaß, aber so mancher denkt sich wahrscheinlich doch, dass nicht immer alles ganz koscher abläuft (auch wenn dem nicht so ist) wenn man mal eine Pechsträhne hat. Wenn man aber ein Online-Casinospiel gegen einen Live-Dealer haben kann – also eine Person, die das Spiel tatsächlich leitet und das Ganze wird live gestreamt?

Bei Live-Dealer-Spielen fühlt man sich nicht nur, als ob man tatsächlich im Casino am Tisch sitzt (während man es sich daheim im Pyjama auf dem Sofa gemütlich macht) man kann auch mit den eigenen Augen sehen, dass alles völlig legitim abläuft.

Wie man in einem Live-Dealer-Casino spielt – die Grundlagen

Es gibt ein paar Dinge, die Sie wissen sollten, bevor Sie Live-Dealer-Casinospiele ausprobieren, obwohl das Spielerlebnis im Online-Live-Casino dem eines "richtigen" Casinos sehr ähnelt.

Blackjack, Roulette und Baccarat sind die am häufigsten angebotenen Live-Dealer-Spiele. Manche Online-Casinos haben auch andere Spiele mit Live-Dealern im Angebot, aber diese drei sind bei weitem die am weitesten verbreiteten.

Der Spielverlauf im Live-Casino ähnelt den Standard-Casinoregeln. Jedes Online-Casino lässt sich verschiedene Extrakleinigkeiten einfallen aber grundsätzlich können Sie überall dieselben Spielregeln erwarten.

Bei Live-Dealer-Spielen wird oft OCR-Technologie (Optical Character Recognition) eingesetzt, die Karten lesen und Einsatzplatzierungen beim Roulette erkennen kann und diese Werte dann auf Ihrem Bildschirm anzeigt. OCR unterstützt die Illusion des "echten" Casinos, sodass der Spieler meint, persönlich mit am Tisch zu sitzen.

Live-Dealer-Spiele bieten auch meist eine Chat-Funktion. Hier ist es wichtig immer daran zu denken, die Unterhaltung mit dem Dealer und den anderen Spielern freundlich zu halten. Mangelnder Benimm kann durchaus dazu führen, dass man "rausgeworfen" wird – also eine zeitweise oder sogar permanente Spielsperre hinnehmen muss. Bei allen Kommunikationen über das Internet sind gute Umgangsformen immer ein Muss.

Bietet das Online-Spielen irgendwelche Vorteile?

An Live-Dealer-Spielen online teilzunehmen bietet einige Vorteile gegenüber "echten" Casinos. Der größte Vorteil ist natürlich, dass Sie ganz bequem von zuhause aus spielen können. Kein Herumfahren, keine Parkplatzsuche. Und manchmal haben Sie einfach Lust, mal ein paar Runden im Casino zu spielen – und müssen wegen einer halben Stunde nicht den ganzen Aufwand haben. Online-Casinospiele sind einfach viel relaxter und bequemer, wenn man es genau nimmt. Es gibt auch keinen Lärm oder Menschenmassen – Sie können sich voll auf Ihr Spiel konzentrieren.

In Online-Casinos ist auch die Spielauswahl meist viel größer als in einem "echten" Casino. Diese müssen ihr Angebot gemäß dem verfügbaren Platz einschränken – das ist online natürlich kein Thema. Sie haben also eine Auswahl von hunderten verschiedener Spiele und Spielvarianten und nicht nur ein Dutzend.

Außerdem gibt es in Online-Casinos auch Bonusangebote für Live-Dealer-Spiele, die Sie sonst nie geboten bekommen. Schon beim Registrieren im Online-Casino gibt es meistens einen Willkommensbonus. Dabei kann es sich um Freispielrunden oder aber um einen Geldbetrag handeln, damit Sie gleich loslegen können.

Welche Spiele stehen zur Auswahl?

Ein Großteil der beliebtesten Casinospiele werden online mit einem Live-Dealer angeboten. Wie bereits oben erwähnt, sind die am häufigsten angebotenen Spiele Blackjack, Roulette und Baccarat, aber in vielen Casinos gibt es noch andere Live-Dealer-Angebote. Die allerbesten Live-Dealer-Casinowebseiten bieten verschiedene Pokervarianten wie Casino Hold'em, Texas Hold'em und Five-Card-Stud an mehreren Tischen. Eher selten aber doch bei manchen Online-Casinos im Angebot sind Sic-Bo und andere von TV-Quizserien inspirierte Live-Casinospiele.

Zwei Dinge, die Sie unbedingt wissen sollten

Live-Dealer-Spiele dauern länger

Menschen sind nun mal nicht so fix wie ein Computer. Das ist einfach eine Realität, mit der man sich abfinden muss. Beim Live-Dealer-Spiel läuft viel weniger automatisch ab und darum dauert jede Spielrunde auch länger – was Sie aber an Tempo einbüßen, macht sich durch die spannende Atmosphäre wieder gut.

Mindesteinsätze sind in der Regel höher

Ein Live-Dealer-Spiel zu betreiben kostet Geld. Man muss Gehälter zahlen und die Gerätschaften instand halten – einschließlich der Kameras und Beleuchtung. Aufgrund dieser zusätzlichen Kosten sind Live-Casinospiele normalerweise ein bisschen teurer.

PLAY THE GAMES: LIVE DEALER ONLINE CASINO

Even though online casino games are the most convenient and easiest way to play casino games, many people prefer the exciting rush of a traditional casino. Having live interactions with dealers and other players makes for a much more immersive experience. Lucky for you, live dealer online casino games combine the best of both worlds.

Mega Casino offers a massive collection of live casino tables to choose from. The live dealer games offered by Mega Casino are managed by leading providers, including Evolution Gaming, Extreme and NetEnt Live. The result is the best casino live dealer experience on the web.

What is Live Dealer Casino?

When you play online casino games, the gameplay is controlled by a random number generator or other similar software. While traditional online gaming is a very fun experience, it’s easy to assume that the odds are stacked against you. When you play a live dealer online casino game, an actual human dealer manages the game in real-time through live video streaming.

Not only do live dealer games help replicate the casino experience, but they also prove to players that they aren’t being cheated. The best live dealer casino games make you feel like you’re sitting on the casino floor, even if you’re sitting at home in your pajamas.

How to Play in a Live Dealer Casino – The Basics

Even though the online live casino experience is very much like a traditional casino, there are a few basic things you should know before you play live dealer casino games.

The most common live dealer games are blackjack, roulette and baccarat. While some casinos offer other live dealer casino games, these three are by far the most widely available.

The gameplay of live casino games is very similar to the standard casino rules. While each online casino has their own unique tweaks to the rules, you can expect the basic gameplay to be the same across all online casino games.

Live dealer games often use Optical Character Recognition (OCR) technology, which automatically reads cards and roulette placement and clearly displays the values on your screen. OCR technology helps create a live casino experience that rivals that of the traditional casino.

Live dealer games often feature a chat option. It’s important to be polite and courteous to the dealer and other players. Poor behavior could lead to a suspension or even a lifetime ban. When communicating over the internet, etiquette is important.

What are the Different Games Available?

Playing casino live dealer games hold many advantages over their on-site counterparts. The most obvious advantage is that you can play them from the comfort of your home. There’s no commute necessary. Sometimes, you just want to play casino games without having to deal with the hustle and bustle of a traditional casino. Online casino games are much more convenient and laid back. Less distraction means that you can better focus on the game.

Online casinos almost always offer a much larger variety of games. While traditional casinos are limited by their floor space, online casinos do not suffer the same limitations. The result is that online casinos can offer hundreds of games, rather than dozens.

Online casinos often feature more live dealer casino bonus opportunities. When you first sign-up for a casino site, you are often provided with a welcome bonus. This bonus can include free spins or even free money to get you started.

What are the Different Games Available?

Live dealer casino games feature most of your favorite casino games. As we mentioned earlier, the three most common live casino games are blackjack, roulette and baccarat, but some online casinos offer other live dealer casino games as well. The best live dealer casino sites also feature multiple poker tables, which can include casino hold ‘em, Texas hold ‘em and five-card stud. Less common live casino games include sic-bo and games inspired by game shows.

Two Important Things to Know

Live Dealer Games Take Longer

Humans are much slower than computers. That’s just the reality of modern technology. Since there is less automation, the live dealer online casino games take longer to play than computer-powered games, but what you sacrifice in speed, you make up for in realism.

Minimum Bets are Slightly Higher

Casino live dealer games have higher expenses. Live dealer games require more staff to pay and more equipment to maintain, including cameras and lighting. Because of the extra expense, live casino games are usually a bit more expensive.